Installation & Service

SmartFlix ist Ihr zuverlässiger Partner für Ihr Smart Home. Unsere Experten führen bei Ihnen Zuhause den fachgerechten Einbau aller Komponenten durch. Die Anlage ist nach Ihren Wünschen für Sie programmiert und voreingestellt. Anschließend zeigt Ihnen unser Smart Home Experte die Funktionsweise Ihres Smart Home Systems und weist Sie in die Bedienung ein.

Darüber hinaus liegt der Service für Ihr Smart Home System bei uns in den besten Händen.

Installation durch SmartFlix

Eines unserer erfahrenen Installationsteams übernimmt die Installation bei Ihnen vor Ort. Wir beschäftigen geprüfte Elektriker und sind Mitglied der Elektro-Innung. Sie brauchen sich um nichts weiter zu kümmern.

Einweisung in Ihr Smart Home

Nach Installation und Programmierung Ihres Smart Home Systems führt Ihnen unser Experte das System vor und zeigt Ihnen die Funktionen. Dies umfasst die Komponenten in den Räumen und auch die App auf Ihrem Smartphone.

Service & Wartung

Als SmartFlix Kunde stehen wir Ihnen auch nach Installation und Einweisung zur Seite. Je nach Umfang Ihres Smart Home Systems bieten wir Ihnen zwei Service- und Wartungspakete an.

Die Servicepakete

Als SmartFlix Kunde haben Sie die Wahl zwischen zwei Servicepaketen. In den Paketen enthalten ist der technische Support für Ihr Smart Home System sowie alle installierten Komponenten. Mit dem Paket ServicePlus Alarm machen Sie Ihr Smart Home System zur vollwertigen Alarmanlage. Eine angeschlossene Notrufzentrale wird 24/7 über einen Alarmfall informiert und kann direkt Maßnahmen einleiten.

ServicePlus *

14,90 €

pro Monat 

Telefon Hotline (Erreichbarkeit 24h an 7 Tagen der Woche)

Technischer Support per Email

Umsetzung von Änderungswünschen der Konfiguration (z.B. Belegung Taster)

Updates Gesamtsystem

Jährliche technische Prüfung der Systemelemente

24h Notrufzentrale für Alarmverfolgung

ServicePlus Alarm *

49,90 €

pro Monat 

Telefon Hotline (Erreichbarkeit 24h an 7 Tagen der Woche)

Technischer Support per Email

Umsetzung von Änderungswünschen der Konfiguration (z.B. Belegung Taster)

Updates Gesamtsystem

Jährliche technische Prüfung der Systemelemente

24h Notrufzentrale für Alarmverfolgung

* Der Vertrag wird bis zum Ablauf des übernächsten Jahres geschlossen. Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn er nicht von einer der Vertragsparteien unter Einhaltung einer Frist von drei Monaten zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit in Textform gekündigt wurde.